Herzlich willkommen!

Ich heisse Petra Leubin - Schlienger, bin 1983 geboren und Mami von zwei kleinen Kindern. Ich bin sehr naturverbunden & tierliebend. In meiner Freizeit jogge, wandere, lese und koche ich gerne. Ich bin kreativ und befasse mich mit viel Freude mit dem Thema "Körper, Geist & Seele". Deshalb habe ich im Frühling 2022 die ErdenEngel-Coach Ausbildung gemacht.

Nach der Lehrzeit in Ormalingen und Liestal habe ich 7 Jahre in Gelterkinden einen Salon geführt. Danach war die Zeit reif für einen Wechsel - unser Eigenheim wurde fertig gebaut und im Januar 2012 durfte ich "hoorplus" in Schupfart eröffnen.

Als Ergänzung zu meinem Coiffeurberuf habe ich im Jahr 2007 die Ausbildung zur Shaba-Praktikerin (Haarentfernung mit Zuckergel) absolviert.


Nun freue ich mich, Sie im "hoorplus" begrüssen zu dürfen!