"Gesundheit ist ein Geschenk, dass man sich selbst machen muss."       

Gemsekorbpng

Wir wissen alle ganz genau, wie wir uns ernähren sollten.
Doch ist es täglich eine Herausforderung, unserem Körper alles zu geben, was er braucht, um richtig zu funktionieren. Unser Alltag lässt uns manche Dinge essen, die für unseren Körper nicht optimal sind. Sowohl Stress und Hektik, als auch fehlende Zeit zum Einkaufen oder zum Kochen sind oft an der Tagesordnung.

Eine optimale Ernährung ist die Basis für:

  • Ein starkes Immunsystem

  • Einen gut funktionierenden Darm                   

  • Einen erholsamen Schlaf                 

  • Energie von Kopf bis Fuss

  • Starke Nerven

  • Gute Konzentration

  • Eine optimale Regeneration nach dem Sport

  • Schöne Haut, Haare und Nägel

  • Das Wohlfühlgewicht

  • Den Säure- Basen- Haushalt

Die Anleitung wäre einfach:
5 x täglich Obst und Gemüse, zu jeder Mahlzeit genügend Eiweiss / Protein und dazu optimale Fette und Kohlenhydrate. Doch schaffen wir das täglich? Lediglich 2% der Bevölkerung schafft das tatsächlich.

Mit dem Vitalcheck (Download siehe unten) sehen wir, wo deine Lücken sind und wo ein Bedarf zum Ergänzen ist.

Gerne zeige ich dir in einem persönlichen und kostenlosen Gespräch wie EINFACH das geht.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch ein E-mail oder ruf mich an.
079 577 36 13   info@hoorplus.ch


Ich freue mich, dich bald kennenzulernen.

Vitalcheck.pdf